100.000 Packungen Antirassistisches Klopapier für 100.000 Klos in Deutschland – und 100.000 EUR Spende für Antirassismus- und Empowerment-Workshops.

Unsere Antwort auf Alltagsrassismus ist ein normales Alltagsprodukt: Klopapier. 100.000 verkaufte Packungen spenden 100.000 EUR an Antirassismus- und Empowerment-Workshops. Gleichzeitig dienen die Packungen der Aufklärung auf jedem WC. Sie informieren und ermutigen Menschen, sich mit rassistischen Verhaltensweisen, Weißen Privilegien, strukturellem und institutionellem Rassismus auseinanderzusetzen. Die Gestaltung des Klopapiers kommt ebenfalls aus der Crowd.

Wir bedanken uns für den freundlichen Support:

DJs: Galv , Yaraq, DJ Friction, Tapesh, Tizian.
Klofie Support: Viva con Agua Stuttgart Crew
Drinks: Achim & Dino von Kessler, Daniel von Red Bull, Giovanni & Thorsten vonCoca Cola, Manuel, Oliver & Valentin von Krombacher / Drinks & More,Mark von Tiger Thai Tea
Special Support: Toni von Selezione La Vista , Lioba von Viva con Agua Stuttgart, Chris Producer G, ADHS Kevin Straßenköter aka Micha Fritz von Viva con Agua
Fotografen: Raphael Foidl, Andreas Engelhard

Unsere Antwort auf Alltagsrassismus ist ein normales Alltagsprodukt: Klopapier. 100.000 verkaufte Packungen spenden 100.000 EUR an Antirassismus- und Empowerment-Workshops. Gleichzeitig dienen die Packungen der Aufklärung auf jedem WC. Sie informieren und ermutigen Menschen, sich mit rassistischen Verhaltensweisen, Weißen Privilegien, strukturellem und institutionellem Rassismus auseinanderzusetzen. Die Gestaltung des Klopapiers kommt ebenfalls aus der Crowd.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden